ERHALTEN SIE 15% RABATT

WALKONBEACH

MELDEN SIE SICH AN UND ERHALTEN SIE

15 % RABATT

AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG ZU ERHALTEN

Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, von Walkonbeach Informations- (z. B. Bestellaktualisierungen) oder Marketingtexte (z. B. Warenkorberinnerungen) zu erhalten, einschließlich Texten, die per Autodialer gesendet werden. Die Zustimmung ist keine Kaufbedingung. Es können Nachrichten- und Datengebühren anfallen. Die Nachrichtenhäufigkeit variiert. Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Abmeldelink klicken (sofern verfügbar). Datenschutzrichtlinie & Bedingungen..
JETZT 15 % RABATT ERHALTEN
NEIN DANKE
20€ RABATT ÜBER 150€ (CODE: SEASON20)
60€ RABATT ÜBER 300€ (CODE: SEASON60)
100€ RABATT ÜBER 500€ (CODE: SEASON100)
  1. Buntes rundes Strandtuch mit Bohemia-Print

    Sale Price: 13,59 €

  2. Slide-Sandalen mit gewebten Streifen

    Sale Price: 16,99 €

  3. Braune Schulter-Strandtasche aus Stroh mit Ausschnitten

    Sale Price: 16,99 €

  4. Strandausflug Sonnenschutz Sonnenhut

    Sale Price: 15,29 €

  5. Braune Strandtasche aus Stroh für Damen

    Sale Price: 18,69 €

  6. Niedlicher gelber Blumenschal Scrunchie

    Sale Price: 11,89 €

  7. Sonnenschutz-Strohhut im Hepburn-Stil mit breiter Krempe

    Sale Price: 14,44 €

  8. Modisches rotes Haargummi

    Sale Price: 11,89 €

  9. Kuppelförmiger Sonnenhut mit breiter Krempe

    Sale Price: 16,14 €

  10. Flache, gewebte Slip-On-Hausschuhe

    Sale Price: 16,99 €

  11. Braune Netz-Strandtasche für Damen

    Sale Price: 16,99 €

  12. Haargummi mit Blumenmuster

    Sale Price: 11,89 €

0

Sie haben keine Gegenstände in Ihrer Tasche.

Rücknahmegarantie

Danke für Ihren Einkauf auf walkonbeach.de. 

Online-Kauf durch WalkonBeach.de kann innen zurückgegeben oder ausgetauscht werden 30 Tage vom gelieferten Datum.

Stornierung bestellen

Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an uns ([email protected]) und geben Sie Ihre Bestellnummer an und geben Sie den Grund an.

  • a. Für Bestellungen, die innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf abgebrochen wurden, aber nicht versendet wurden, bieten wir eine volle Rückerstattung an.
  • b. Für Bestellungen, die nach 24 Stunden des Kaufs storniert wurden, aber nicht versendet wurden, bieten wir eine teilweise Rückerstattung an, nachdem wir eine Stornierungsgebühr von 15% aufgeladen haben.
  • c. Wir akzeptieren keine Anforderungsanforderung auf Bestellung, wenn die Bestellungen versandt wurden. Bitte beantragen Sie die Rückkehr nach Erhalt des Pakets.
  • d. Im Allgemeinen erhalten Sie innerhalb von 5 bis 15 Werktagen eine Rückerstattung. (Wenn innerhalb von 30 Tagen keine Rückerstattung eingegangen ist, wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail)

Rückgabe- / Exchange-Prozess

  • a. Alle Rückgabe- / Exchange-Gegenstände müssen ungetragen, unbeschädigt, ungewaschen und mit allen Original-Etiketten in Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn nicht, ist der Käufer für alle angefallenen Gebühren verantwortlich und es wird keine Erstattung geben.
  • b. Artikel können innerhalb von 30 Tagen ab dem gelieferten Datum zurückgegeben oder ausgetauscht werden. Beachten Sie, dass überfällige Anforderungen nicht akzeptiert werden.
  • c. Die Kosten für den Rücksende-/Umtauschversand gehen zu Lasten des Kunden. (einschließlich der Versandkosten der Bestellung).
  • d. Wir akzeptieren keine zurückgesandten Artikel, die direkt gesendet wurden, ohne uns zuerst zu benachrichtigen.
  • e. Wenn Ihrem Paket Produkte fehlen oder es beschädigt ist, bewahren Sie bitte die äußere Verpackung auf, damit wir die Informationen überprüfen können. Sonst können wir dir nicht helfen.

Zusätzliche Bedingungen:Wir bieten keine Rückgabe oder Umtausch für ENDVERKAUF Artikel. Endverkaufsartikel, unabhängig vom Preis, können nicht zurückgegeben oder erstattet werden.

Schritt 1: Bitte mailen Sie unsere Kundendienstmitarbeiter auf [email protected], um eine Rendite-Berechtigung und eine Rücksendeadresse zu erhalten, und geben Sie Ihre Bestellnummer und den Rendite-Grund an.

Schritt 2: Nach Erhalt Ihrer E-Mail mit Exchange / Return-Anforderung senden unsere Kundendienstmitarbeiter die Exchange- / Rücksendungsanweisungen per E-Mail an Sie. Bitte befolgen Sie die Anweisungen, um den Austausch / die Rückgabe zu verarbeiten. 

Schritt 3:Sie erhalten innerhalb einer Woche Erstattung oder haben einen Austauschauftrag, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung oder des Austauschs und der Rückerstattung erfolgt an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Im Allgemeinen erhalten Sie innerhalb von 5 bis 15 Werktagen eine Rückerstattung. (Wenn innerhalb von 30 Tagen keine Rückerstattung eingegangen ist, wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail)

Kontaktiere uns

Wenn Sie in irgendwelchen Problemen laufen, können Sie uns eine E-Mail senden  [email protected]