Rücknahmegarantie
Danke für Ihren Einkauf auf walkonbeach.de.
Online-Kauf durch WalkonBeach.de kann innen zurückgegeben oder ausgetauscht werden 30 Tage vom gelieferten Datum.
Stornierung bestellen
Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an uns ([email protected]) und geben Sie Ihre Bestellnummer an und geben Sie den Grund an.
- a. Für Bestellungen, die innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf abgebrochen wurden, aber nicht versendet wurden, bieten wir eine volle Rückerstattung an.
- b. Für Bestellungen, die nach 24 Stunden des Kaufs storniert wurden, aber nicht versendet wurden, bieten wir eine teilweise Rückerstattung an, nachdem wir eine Stornierungsgebühr von 15% aufgeladen haben.
- c. Wir akzeptieren keine Anforderungsanforderung auf Bestellung, wenn die Bestellungen versandt wurden. Bitte beantragen Sie die Rückkehr nach Erhalt des Pakets.
- d. Im Allgemeinen erhalten Sie innerhalb von 5 bis 15 Werktagen eine Rückerstattung. (Wenn innerhalb von 30 Tagen keine Rückerstattung eingegangen ist, wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail)
Rückgabe- / Exchange-Prozess
- a. Alle Rückgabe- / Exchange-Gegenstände müssen ungetragen, unbeschädigt, ungewaschen und mit allen Original-Etiketten in Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn nicht, ist der Käufer für alle angefallenen Gebühren verantwortlich und es wird keine Erstattung geben.
- b. Artikel können innerhalb von 30 Tagen ab dem gelieferten Datum zurückgegeben oder ausgetauscht werden. Beachten Sie, dass überfällige Anforderungen nicht akzeptiert werden.
- c. Die Kosten für den Rücksende-/Umtauschversand gehen zu Lasten des Kunden. (einschließlich der Versandkosten der Bestellung).
- d. Wir akzeptieren keine zurückgesandten Artikel, die direkt gesendet wurden, ohne uns zuerst zu benachrichtigen.
- e. Wenn Ihrem Paket Produkte fehlen oder es beschädigt ist, bewahren Sie bitte die äußere Verpackung auf, damit wir die Informationen überprüfen können. Sonst können wir dir nicht helfen.
Zusätzliche Bedingungen:Wir bieten keine Rückgabe oder Umtausch für ENDVERKAUF Artikel. Endverkaufsartikel, unabhängig vom Preis, können nicht zurückgegeben oder erstattet werden.
Schritt 1: Bitte mailen Sie unsere Kundendienstmitarbeiter auf [email protected], um eine Rendite-Berechtigung und eine Rücksendeadresse zu erhalten, und geben Sie Ihre Bestellnummer und den Rendite-Grund an.
Schritt 2: Nach Erhalt Ihrer E-Mail mit Exchange / Return-Anforderung senden unsere Kundendienstmitarbeiter die Exchange- / Rücksendungsanweisungen per E-Mail an Sie. Bitte befolgen Sie die Anweisungen, um den Austausch / die Rückgabe zu verarbeiten.
Schritt 3:Sie erhalten innerhalb einer Woche Erstattung oder haben einen Austauschauftrag, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung oder des Austauschs und der Rückerstattung erfolgt an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Im Allgemeinen erhalten Sie innerhalb von 5 bis 15 Werktagen eine Rückerstattung. (Wenn innerhalb von 30 Tagen keine Rückerstattung eingegangen ist, wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail)
Kontaktiere uns
Wenn Sie in irgendwelchen Problemen laufen, können Sie uns eine E-Mail senden [email protected]