Versand & Lieferung
Notiz: Bestellungen aufgegeben vom 28. Januar bis 4. Februar wird nach dem 5. Februar versandt. Die Auftragsabwicklung kann sich während dieser Zeit verzögern. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieses Zeitraums entstanden sind, wir unterstützen die vollständige Rückgabe und den Umtausch und gewähren einen zusätzlichen Rabatt von 10% (CODE:10%off). Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Bestätigen
Eine Bestätigungs-E-Mail wird Ihnen gesendet, sobald die Bestellung die Ermächtigung benötigt. Wir beginnen, Ihre Bestellung sofort nach der Überprüfung vorzubereiten. Mit dieser Art von Zeitrahmen macht es uns schwer, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Wir werden jedoch unser Bestes geben, um Ihre Anfrage zu unterstützen.
Wird bearbeitet
Es dauert normalerweise 1-3 Werktage für Ihre Bestellung, während einige Artikel länger dauern können als erwartet.
Versand
Kostenloser Versand für Bestellungen über €69.00
Land/Region
|
Versandart
|
Kosten
|
Lieferdauer
|
Deutschland
|
Standardversand
|
€9.99
|
8-15 Arbeitstage
|
Expressversand
|
€21.99
|
4-7 Arbeitstage
|
|
Österreich
|
Standardversand
|
€9.99
|
8-14 Arbeitstage
|
Schweiz
|
Standardversand
|
€9.99
|
9-16 Arbeitstage
|
Expressversand
|
€21.99
|
4-7 Arbeitstage
|
Bitte beachten Sie :
- Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
- Alle geschätzten / typischen Lieferzeiten werden von Real World-Daten abgeleitet, die von früheren Bestellungen gesammelt wurden. Sie sind ungefähre Zeiten als Referenz.
- Die Versandzeiten werden während der Feiertage betroffen sein. Hersteller und Kuriers werden ihre Operationen zu diesen Zeiten einschränken. Dies ist außerhalb unserer Kontrolle. Normaler Service setzt unmittelbar nach jedem Urlaub fort.
- Was wird passieren, wenn ich mich weigern, meine Lieferung anzunehmen? Wenn der Reihenfolge an uns zurückgegeben wird, erst einmal erresteten wir 50% Ihrer Zahlung an Sie.
- Bitte nehmen Sie aufmerksam, dass APO/FPO & PO-Boxen nicht für den Express-Versand akzeptiert werden
Verfolgung Ihrer Bestellung
Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Sie Ihre Bestellung versendet haben. Die E-Mail enthält eine einzigartige Paket-Tracking-Nummer. Der Status Ihrer Bestellung kann durch Protokollierung in WalkonBeach.de "Mein Konto" überprüft werden. Klicken Sie auf "Meine Bestellung", um Ihren Bestellstatus zu überprüfen und / oder eine Tracking-Nummer zu erhalten.
Es kann ein paar Tage nach der Bestellung dauern, bevor die Tracking-Nummer auf dem Kuriersystem tätig ist. Wenn die Informationen nicht verfügbar sind, versuchen Sie es später erneut. Bitte erlassen Sie, dass die geschätzte Lieferzeit unabhängig von den Aktualisierungen der Tracking-Site gültig ist.
Anmerkung für Steuern
Unsere Kunden müssen nicht für den Import von Gebühren, Pflichten oder in der MwSt. (Bewertete zusätzliche Steuer) zahlen. Einige begrenzte Länder (insbesondere für einige europäische Länder wie Deutschland, Italien, Vereinigtes Königreich und Kanada usw.) müssen jedoch Pflichten oder Mehrwertsteuer gemäß den Erhebungsvorschriften Ihrer Länder zahlen.
Kontaktiere uns
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst an [email protected]